MOIN°!
Wolfs Krimi Wein.
Jeder Ostfriesenkrimi ein Genuss. Bei bestem Wetter im ostfriesischem Garten auf der Terrasse vom Stadthotel Restaurant Smutje  kam uns die Idee, dass zu dem neuen Roman von Klaus-Peter Wolf eigentlich nur eins zum noch höheren Glück führen kann: ein Glas kühler Wein. Ein schöner Weißwein. Vielleicht sogar ein Wein, der Klaus-Peter und seiner lieben Frau Bettina Göschl auch gefallen würde. Und so ging unsere Idee von einem Krimi Wein auf eine literarische Reise. Es entstand unser Wolfs Krimi Wein - Grauburgunder von Top-Winzer MANZ.



Kathi Weber und unser Sommelier Patrik Weber haben gemeinsam mit Matthias Fuchs vom Kontor den Wein für Klaus-Peter Wolf und seine liebe Frau Bettina bei unserem Partnerwinzer MANZ kreiert: Ein unkomplizierter Grauburgunder aus Rheinhessen mit Burgunder-Aromen von Quitte, Walnüssen und reifem Apfel. Feine Säure und knackige Frische. Das hat den beiden Dichtern sehr gut gefallen!

Und nun ganz NEU: OSTFRIESENBLUT. Eine Cûvée von Merlot und Dornfelder. Leichte Restsüße, geküsst vom Holzfass. Perfekt zu deftigen Gerichten, gegrilltem und vor dem Kamin bei Schietwetter.

 

Zum Wohle.